Thursday, January 20, 2011

Hasta la Vista, Germany!


Hasta la Vista, Germany!

Nun sind es denn 20 Jahre seit ich im Frühjahr '91 mit meiner Familie in Deutschland ein festes Domizil annahm, und so einiges ist in dieser Zeit geschehen:

Durch mein erstes Album "One Moment In Heaven" und meinen ersten Auftritt mit Cesar & GoWest lernte ich Ted Richley kennen, mit dem ich die 2 Acoustic Tapes "Concrete Hearts" und "Gently & Quietly I'll Blow Your Mind" aufnahm, und der mir auch meine erste Anlage aus reiner Freundschaft spendierte.
Durch Cesar & GoWest lernte ich auch Jeff Seopardi & Angelo Signore kennen, mit denen ich "Rhythm of Life" produzierte, und danach "Whispers" mit Uwe Reith, der schon auf "One Moment In Heaven" mitgewirkt hatte...
Von da ab gingen die "Homegrown Productions" los, zuerst auf einem 8-Track, das ich zusammen mit meinem damaligen Duo-Partner Rainer Dost gekauft hatte, und später HD-Recording auf dem PC...
Ab 2004 gab es das Duo "TwinTip", das letztes Jahr zu einem Ende kam, aber jedes Ende ist auch der Anfang von etwas neuem.
So habe ich zusammen mit Lisa Kanchukh und meinem Sohn C.J. als "Acoustic Freaks" noch mal einen letzten Anlauf in die hiesige Musikszene starten wollen, aber obwohl die Begeisterung bei den Fans groß war, so hat der Markt momentan nicht viel übrig für Acoustic Sound.
Und somit weht der Wind der Veränderung jetzt für mich in östliche Richtung, weshalb ich mich bei allen oben genannten für ihre Freundschaft und Mitarbeit an den Produktionen meiner Musik bedanken möchte.

Als kleines Abschiedsgeschenk und Souvenir hier noch eine letzte Zusammenstellung von neuerem Aufnahmematerial aus den letzten Monaten.

Macht's gut! Bis dann, Euer Dave

No comments:

Post a Comment